Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität - so arbeiten wir
IT-Servicedesk Mitarbeiter*in 100%
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Services
Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten Störungen und Service Requests (1st und 2nd Level Support) am IT-Servicedesk und via Ticketing und leiten Massnahmen für nachhaltige Lösungen ein
* Sie helfen mit, IT-Beschaffungen zu bearbeiten sowie Hard- und Software zu warten und zu installieren
* Sie unterstützen bei der Verwaltung zentraler Dienste wie Intune, Azure, Identity and Access Management, Inventory Management
* Sie führen Einführungsveranstaltungen für Studierende durch und unterstützen bei Trainings und Schulungen für Mitarbeitende
* Sie arbeiten an verschiedenen Projekten der Corporate IT oder der Hochschulen mit
Ihr Profil:
* abgeschlossene IT-Grundausbildung und Berufserfahrung im IT-Support
* gute Sozialkompetenz, gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten, hilfsbereite und offene Persönlichkeit
* sehr gute Kenntnisse des Microsoft Windows- und Office-Umfelds
* Kenntnisse von macOS und Erfahrung mit Apple-Geräten ist von Vorteil
* Selbstständige Macherpersönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamplayer-Qualitäten
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Kreativität bei der Lösungssuche
* Bereitschaft zur Weiterbildung in neuen Technologien und Produkten
* gute ITIL-Kenntnisse, Zertifizierung von Vorteil
Die Mitarbeitenden der Corporate IT der FHNW gestalten ihre Tätigkeit im Rahmen von agilen Teams mit grossem Gestaltungsfreiraum. Selbstorganisiert und mit viel Eigenverantwortung verbessert unser Support-Team kontinuierlich den Betrieb des IT-Servicedesks und -Supports.
Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem breiten Weiterbildungsangebot unterstützt die FHNW ihre Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungen von Stellenvermittlungen nicht berücksichtigen können.
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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