Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Handels- und Dienstleistungsunternehmen im medizinischen Bereich. Als Teil eines internationalen Konzerns verbindet das Unternehmen Tradition mit Innovation und legt Wert auf kompetente Ansprechpartner, um seinen Kunden exzellenten Service zu bieten.
Aufgaben
Eigenständige Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen sowie Erstellung der Lieferscheine gemäss Vorgaben
Überwachung und Kontrolle der termingerechten Auslieferung und erbrachten Dienstleistungen
Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen sowie Kontrolle von Rechnungsvorschlägen
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und Vertragskonditionen
Administration von Retouren, Reparatureingängen und Gewährleistungsfällen
Erstellung von Nachkalkulationen, Verbrauchsanalysen und aussagekräftigen Reports zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
SElbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsstärke
Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
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