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von: punkt personal AG
- Technische Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
- Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und technischen Dokumentationen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
- Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Kundendaten im ERP-System
- Unterstützung bei der technischen Beratung und Bearbeitung von Reklamationen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Elektro-, Licht- oder Gebäudetechnik
- Berufserfahrung im technischen Innendienst oder in der Auftragsbearbeitung
- Erfahrung im industriellen oder produzierenden Umfeld von Vorteil
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
- Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Freude an einem vielseitigen Tätigkeitsbereich
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