 
        
        Aufgaben:
 * Telefonisch technischer 1st & 2nd Level Support für unsere Kunden
 * Technische Analyse und Ausarbeitung von Behebungsmassnahmen
 * Verbesserung der Verfügbarkeit unserer Fahrzeugflotte durch selbständige Untersuchung von Ereignissen am Zug
 * Zusammenarbeit mit Projektteams, Engineering, Kunden und anderen Abteilungen für nachhaltige Optimierungen
 * Arbeit im Rotationsprinzip zwischen Beratungstätigkeit im Kontrollzentrum und der Störungsbehebung an den Aussenstandorten
Anforderungen:
 * Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Automation, Diagnostik, Mechatronik oder als Lokführer
 * Interesse an der Bahnindustrie und Affinität zur Schienenfahrzeugtechnik
 * Versierter Umgang mit EDV-Systemen
 * Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Gerne unterstützen wir Dich bei der Erlangung oder Verbesserung der Sprachkenntnisse)
 * Freude an der Kommunikation mit Lokführer und Vermittlung von technischen Lösungen
 * Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
 * Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Schichtbetrieb
 * Freude an der Arbeit im Team
Angebot:
 * Festanstellung und attraktive Anstellungsbedingungen
 * Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
 * Eingespieltes und dynamisches Team
 * Moderner Arbeitsplatz
 * Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Kontaktaufnahme.
 / Referenz Nr
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