* Ein modernes Arbeitszeitmodell mit einer 4-Tage-Woche (nach Wahl) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38 Stunden bei 100 % Lohn
* Durchführung von einfachen Beratungen bei Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge
* Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segments- und kundenspezifischen Produktangebots
* Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
* Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen (insbesondere Kampagnen, Anlässe oder repräsentative Aufgaben)
* Kundenempfang und -betreuung am Schalter, Abwicklung von Bargeldverkehr sowie die damit verbundene Geldbewirtschaftung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs am Schalter und in der Kundenzone
* Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Ausgeprägtes kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
* Verkäuferisches Flair und sympathisches, gewinnendes Auftreten
Festanstellung