Was ist meine Funktion?
Verantwortlich für die Buchführung der Verbindlichkeiten und Forderungen
Bearbeitung von Bankunterlagen
Hilfe bei diversen Aufgaben im Bereich Buchhaltung
Beteiligung an der Abrechnung von Nebenkosten
Mitarbeit bei der Umsatzsteuerabrechnung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Nach erfolgreichem Abschluss deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter im Rechnungswesen absolviert oder befindest dich derzeit noch in einer entsprechenden Ausbildung. Mit einer beruflichen Erfahrung von mindestens 2 Jahren im Bereich Buchhaltung, verfügst du über solide Kenntnisse und Fertigkeiten in diesem Arbeitsfeld. Deine praktische Anwendung von Outlook, Word und Excel ermöglicht dir eine effiziente und professionelle Bearbeitung von Aufgaben. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Präzision, Flexibilität und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein aus. Darüber hinaus bringst du eine freundliche und teamfähige Persönlichkeit mit, die sich positiv auf das Arbeitsklima auswirkt.
Was sind meine Vorteile?
Hier haben Sie die Chance Teil eines grosses und innovativen Projekts zu erleben und hautnah mit dabei zu sein. Ausserdem profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten, denn bei zielgerechter Weiterbildung werden Sie unterstützt. Werden Sie Teil eines motivierten Teams in Stettlen, welches zukunftsorientiert ist und Ihnen Abwechslung bietet, was den Arbeitsalltag und die zu betreuenden Liegenschaften angeht.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist in der Immobilien-Branche tätig und betreut Hotels und Mietwohnungen. Dies sehr breitflächig z. B in Ostermundigen, Stettlen und Thun.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
SST-2LN