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Mitarbeiter:in verkauf innendienst - key account betreuung 100%

Binningen
Wuerth Ag
Verkäufer
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 Mai
Beschreibung

Aufgaben In dieser vielseitigen Position im Bereich Verkauf Innendienst trägst du wesentlich zum Vertriebserfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Als Teil der Abteilung Key Account bist du die zentrale Ansprechperson im operativen Tagesgeschäft für unsere Key Account Kunden sowie für die Vertriebsmitarbeitenden.

Betreuung und Pflege unserer Schlüsselkunden in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
Aufbau, Entwicklung und Pflege persönlicher, langfristiger Kundenbeziehungen, unter anderem durch Teilnahme an Jahresgesprächen und Kundenbesuchen gemeinsam mit den zuständigen Key Account Manager:innen
Verantwortung für die Abwicklung von Angeboten und Bestellungen, einschliesslich deren reibungsloser Koordination und Dokumentation
Prüfung, Koordination und Klärung eingehender Kundenanfragen sowie Reklamationen, um effiziente und kundenorientierte Lösungen sicherzustellen
Erstellung und Analyse von regelmässigen Kundenstatistiken und Reports, um fundierte Entscheidungsgrundlagen zu schaffen
Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden, um Anliegen effizient und freundlich zu bearbeiten sowie eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenabteilungen, um einen reibungslosen Informationsfluss und höchste Servicequalität sicherzustellen

Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine höhere Fachausbildung
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (inklusive Verständnis von Schweizerdeutsch) und Französisch (mündlich und schriftlich); Englischkenntnisse sind ein Plus
Mehrjährige Erfahrung in der Key Account Betreuung oder im Vertriebsinnendienst
Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie idealerweise erste Erfahrung mit SAP
Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem flexiblen Teamumfeld zu arbeiten
Engagierte Persönlichkeit mit einer strukturierten und verantwortungsbewussten Vorgehensweise
Home-Office: Bis zu drei Tage pro Woche
Work-Life-Balance: Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Flache Hierarchien: Eigenverantwortliches Arbeiten in Teams mit starkem Teamspirit
Familiäres, offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen

#J-18808-Ljbffr

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