Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Arbeitsort
Migros Bank
Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank
Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail)
Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil
Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere KundenberaterInnen vereinbarst
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
1 - 2 Jahre
Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Was wir dir bieten