Empfangs- und Administrationsmitarbeiter (m/w/d) – 100%, Mühlehorn Mühlehorn, Switzerland
Gestalte den ersten Eindruck und sorge für einen reibungslosen Büroablauf!
Aufgaben
Empfang und Betreuung von Geschäftskunden sowie Bedienung der Telefonzentrale
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Koordination und Vorbereitung von Sitzungsräumen
Bearbeitung von E-Mails sowie Verantwortung für Post- und Paketversand
Verwaltung von Büro- und Hauswirtschaftsmaterial
Unterstützung im alltäglichen Büroablauf sowie bei administrativen Aufgaben der Bauleitung
Assistenzaufgaben zur Entlastung der Geschäftsleitung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Lösungsorientierte, motivierte und zuverlässige Arbeitsweise
Selbstständiges und exaktes Arbeiten
Vorteile
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Infrastruktur
Dynamisches und engagiertes Team
5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711315) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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