Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
* Selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
* Durchführung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung der offenen Posten
* Durchführung von Kontenabstimmungen mit dem Hauptbuch
* Intercompany Abstimmung
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung firmeninterner Prozesse und deren Automatisierung sowie Digitalisierung
* Mitwirkung bei der Implementierung und Weiterentwicklung des digitalen Kreditoren-Workflows
* Stellvertretungen innerhalb des Teams
Die idealen Voraussetzungen sind:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung sowie in den Prozessen im Bereich Kreditoren und Mehrwertsteuer
* Versierte MS-Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung mit ERP Cobus und Infonicqa one 200 ist wünschenswert
* Exakte, strukturierte, und lösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbare Persönlichkeit mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch
* Sehr exakte und präzise Arbeitsweise
* Aktive Mitarbeit mit einer Hands‑on Mentalität
* Deutschkenntnisse C1/C2, Englischkenntnisse auf Level B2
Wir bieten:
* Die Möglichkeit, Ihr Wissen in einem vielfältigen Aufgabengebiet zu vertiefen
* Einblick in ein multikulturelles und internationales Aviatikumfeld
* Verantwortungsvolle Rolle mit Entwicklungsspielraum
* Ein aufgestelltes, junggebliebenes und hochmotiviertes Team
* Interne und externe Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeiten, ein hohes Mass an Selbständigkeit und Möglichkeit zu Homeoffice
* Familiäres Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Sehr gute ÖV-Anbindung
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Monika Armuzzi-Steiner
Head of Accounting
+41 44 806 24 23
Für Personalvermittler:
Für diese Stelle nehmen wir nur Direktbewerbungen an.
Bitte senden Sie keine Dossiers unaufgefordert an bewerbung@bucher-group.com, unsere Mitarbeitenden oder andere Organisationsstellen und laden Sie diese nicht auf unser Jobportal hoch.
#J-18808-Ljbffr