Das sind Deine Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung der Digital Marketing Strategie (Web, E-Commerce, SEO, SEA, Social Media)
Verantwortung für das Content Management und die Weiterentwicklung der Websites renault.ch und dacia.ch inkl. Bewertung neuer Tools
Projektleitung bei der Implementierung digitaler Tools
Sicherstellung der Lead-Generierung auf den Websites und Social Media
Steuerung der Digital Marketing Agenturen
Steuerung aller Massnahmen im Bereich SEA und SEO in Zusammenarbeit mit der Media- und Digital-Agentur
Personelle und fachliche Führung sowie Ausbildung von Praktikanten
Was bringst Du mit?
2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer Digital Marketing Agentur oder in einer Digital Marketing Abteilung
Fundierte IT-Affinität (Google Marketing Plattform, SoMe-Plattformen, CMS)
Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Belastbare, engagierte und initiative Persönlichkeit
Kommunikativ, kontaktfreudig sowie teamfähig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Das bieten wir an:
Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
Mitarbeit in einem kollegialen Team innerhalb eines Unternehmens mit DU-Kultur
Fortschrittliche Sozialleistungen
Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Group
Gratis Parkplatz und Autowäsche
Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Möchtest Du unsere digitale Welt mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an: personal@renault.ch .