Ihre AufgabenPersonelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams von vier MitarbeitendenSicherstellen einer leistungsstarken, dienstleitungsorientierten Verkaufsadministration und eines professionellen SekretariatsKoordination der Auftragsbearbeitung mit den Abteilungen Produktion, Verkauf, Logistik, QM und LaborBetreuung der Planungsprozesse der zugewiesenen KundenVerantwortlich für die Pflege der Kundenstammdaten und der systemgesteuerten PreisfindungLeitung von und Mitarbeit in ProjektenKoordinieren der Warenverfügbarkeit mit der Produktion für KundenaktionenVerantwortlich für die Umsetzung der ISO/FSSC-Abläufe sowie Förderung des QM-Systems in der Auftragsbearbeitung Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher oder fachspezifischer Weiterbildung (z. B. Teamleiter/in oder CAS Operations Management)Führungserfahrung, vorzugsweise im Bereich Verkaufsadministration / Auftragsbearbeitung in der produzierenden IndustrieAusgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und vernetztes DenkenPragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und einem hohen QualitätsanspruchStilsicher in Deutsch, gute Englisch- und FranzösischkenntnisseFreuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungspielraum in einem führenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen. Wir schätzen gewinnbringende Ideen, proaktives Verhalten und kurze Entscheidungswege. Es erwarten Sie eine moderne Arbeitsumgebung sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf Sie. Bewerbung per Mail an: Ansprechperson: Ivana Vukadin,Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jid5fd60cfje jit0938je jiy25je