Arbeitsort: Balzers, Liechtenstein
Anstellung: 100% (Vollzeit)
Zeitpunkt: per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
* Administrative Arbeiten im gesamten Backoffice-Bereich / Kundenverwaltung
* Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Bearbeitung von 1st-Level Supportanfragen im Bereich unserer Produkte
* Erfassung und Weiterleitung von komplexeren 2nd-Level Supportanfragen
* Aufsetzen und betreuen von neuen Roaming-Beziehungen zu anderen Mobilfunkoperatoren.
* Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen
Ihr Profil
* Sehr gute und freundliche Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
* Gutes technisches Verständnis
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise
* Eine dienstleistungsorientierte und flexible Art
* Sie sind offen für neue Programme
* Sie denken gerne mit und sind eine Macherpersönlichkeit
Wir bieten
* Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Gründliche Einarbeitung durch unser Team
* Kleines, motiviertes und kompetentes Team
* Unbürokratische und flache Strukturen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit von Home-Office
* Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne würden wir Sie kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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