Das 4* Superior Hotel Belvoir ist ein Lifestyle-, Business-, und Eventhotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Zürichsee. Die 60 topmodernen Zimmer und Suiten mit Seesicht machen das Hotel Belvoir zum ultimativen Geschäfts- und Tagungshotel. Aber nicht nur Geschäftsreisende werden hier fündig, auch für Städtereisen, Kulturtrips und private Anlässe ist das Hotel die perfekte Wahl. Zum kulinarischen Angebot gehören das Belvoir Restaurant & Grill mit 14 GaultMillau-Punkten, die Belbar, eine grosse Sonnenterrasse mit der Infinity Lounge, die gemütliche Lobby Lounge sowie vielseitige Bankettmöglichkeiten bis zu 180 Personen. Für Gäste, die gerne ihre Seele baumeln lassen möchten und Erholung suchen, bietet das Belvoir Wellness- Gym & Beauty das perfekte Angebot. Unsere engagierten Mitarbeitenden sind das Fundament und das Herz des Hotel Belvoir. Sie tragen massgeblich zum Erfolg des Hotels bei. Deshalb legen wir grossen Wert auf das Wohl unserer Mitarbeitenden und bieten ihnen zahlreiche Benefits an, um als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben.
Wir suchen Sie - mit Leidenschaft und Herz für Ihren Beruf
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied mit Gastgeberqualitäten und Freude am Beruf als: .
Chef de Rang
(vorwiegend ohne Zimmerstunde)
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
In unserem stilvollen Restaurant mit 14 GaultMillau-Punkten ,der Belbar & Lobby-Lounge sowie vielseitigen Bankettmöglichkeiten bis 180 Personen erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld.
Was wir Ihnen als Arbeitgeber versprechen:
Ihre Ideen stossen bei uns auf offene Ohren
Ab dem zweiten Anstellungsjahr fördern wir Ihre Weiterbildung aktiv
Sie profitieren von attraktiven Benefits – auch in unserem Partnerhotel Sedartis
Wir leben echte Gastfreundschaft und eine wertschätzende Führungskultur .
Was Sie mitbringen - und was unser Team bereichert:
Ihre Leidenschaft für den Beruf ist spürbar und steckt an
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise REFA
Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
Deutsch und Englisch sprechen Sie fliessend
Sie verstehen es, Gäste nicht nur zu bedienen, sondern zu begeistern