Firmenbeschreibung
Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen spezialisiert, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik & Industrie.
Stellenbeschreibung
1. Gezielte Ansprache und Rekrutierung qualifizierter Fachkräfte über verschiedene Kanäle und Plattformen
2. Eigenständige Durchführung von Bewerbungsgesprächen sowie Auswahl- und Einstellungsverfahren
3. Aufbau und Pflege eines Talentpools zur schnellen Besetzung von Positionen in Großprojekten
4. Sprachliche Unterstützung durch Übersetzungen sowie Betreuung und Beratung unserer Temporärmitarbeitenden
5. Akquise und umfassende Beratung von Unternehmen in allen Fragen rund um Personalmanagement
6. Beziehungsmanagement: Aufbau und nachhaltige Pflege von Netzwerken mit Unternehmen und Fachkräften
7. Neukundengewinnung und strategischer Ausbau unseres Kundenportfolios innerhalb deiner Zielbranche
8. Organisation und Koordination zwischen Mitarbeitenden und Kunden sowie Übernahme administrativer Aufgaben
Wir erwarten
9. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung im Baugewerbe
10. In der Region Seeland bist du Zuhause und kennst dich aus
11. Führerschein Kat. B ist zwingend, damit du flexibel unterwegs bist
12. Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache aber auch auf Französisch kannst du dich verständigen
Wir bieten
13. Zentrale Lage in Biel und in wenigen Gehminuten vom Bahnhof entfernt
14. moderne Infrastruktur
15. 26 Tage Ferien
16. Gezielte Einarbeitung und Betreung in der Startphase
17. Familiäres Arbeitsklima mit vielen lustigen Events