Ihr Aufgabenbereich:Für unsere Geschäfts- und Privatkunden sind Sie kompetenter Ansprechpartner rund um den Einsatz unserer Produkte sowie bei der Lösung technischer ProblemeDas Produktportfolio reicht dabei von klassischen Antrieben über innovative Smarthome-Anwendungen bis hin zu komplexen Steuerungssystemen.Komplette Auftragsabwicklung inkl. TerminüberwachungErstellen und Nachfassen von OffertenPflege der Stammdaten im CRMIhr Profil:Deutsch und Französisch (Fliessend) sind eine GrundvoraussetzungItalienischkenntnisse von VorteilAbgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder anderer technischer BerufErste Berufserfahrung in einer ähnlich beratenden oder technischen TätigkeitInteresse für technische Zusammenhänge, idealerweise im Umfeld Gebäudetechnik oder AutomatisierungSpass am Lösen von technischen HerausforderungenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit CRM-Systemen von VorteilUnser Unternehmen bietet Ihnen eine herausfordernde und spannende Aufgabe mit einem hohen Grad an Selbständigkeit sowie ein dynamisches Team und ein kollegiales Umfeld.Nach Abschluss der Einarbeitungsphase, können Sie bis zu 50% aus dem Home Office arbeiten. Eigene Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Der Bahnhof Bassersdorf ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Unsere Mitarbeiter haben mindestens 5 Wochen bezahlten Urlaub.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an: