Sie haben bereits im Treuhand gearbeitet, möchten aber vielleicht nicht mehr mit den Kunden stundenweise abrechnen, sind sich jedoch gewohnt gedanklich flexibel zwischen verschiedenen Firmen hin- und herzuwechseln und hands-on zu arbeiten, sind zudem 100% abschlusssicher und arbeiten auch in Phasen erhöhten Drucks präzise und überlegt, dann sind Sie bei uns genau richtig! Folgendes Profil suchen wir für diese spannende und herausfordende Position: IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Fachliche und personelle Führung der Abteilung Buchhaltung / Personal mit aktuell 6 Mitarbeitern Fachverantwortung für Monatsabschlüsse der 21 operativen Tochtergesellschaften in der Schweiz Mwst-Abrechnungen Erstellen der revisionsbereiten Jahresabschlüsse der Schweizer Firmen nach OR Steuererklärungen der Schweizer Firmen (diverse Kantone) Ansprechperson Revisionsstelle, Steuerbehörden und Versicherungsbroker Fachverantwortung für die Salär Administration inkl. Sozialleistungen IHR PROFIL Fachausweis Treuhand oder vergleichbar Praxisorientierte Führungspersönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und mehrjähriger Berufserfahrung Abschlusssicher nach OR Sehr gute Microsoft Office Excel Anwenderkenntnisse Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Genauigkeit und Teamfähigkeit Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil, alternativ gute Englischkenntnisse UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Hochmotiviertes, zielstrebiges Team mit Hands-On-Mentalität und kurzen Entscheidungswegen Arbeitsort in Urdorf ZH DRIVE YOUR CAREER! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Email an: Philipp Frommenwiler () jid74840dba jit0728a jiy25a