Aufgabenbereich
 * Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Datenpflege
 * Durchführung der Budget- und Investitionsplanung
 * Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
 * Koordination als Ansprechperson für Budgetangelegenheiten
 * Verfassung von Betriebsbeitragsgesuchen für kantonale Behörden
 * Übernahme sämtlicher administrativer Finanzaufgaben
 * Ausführung der vollständigen Finanzbuchhaltung
 * Umsetzung von Marketing- und Fundraisingaktivitäten
 * Berechnung und Analyse der Kostenrechnung
Ihre Vorteile
Sie erwarten eine selbständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten. Zusätzlich profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und der optimalen Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Anforderungsprofil
 * Fundierte Ausbildung und Praxis im Rechnungswesen erforderlich
 * Sichere Handhabung von Bilanzerstellung und Jahresabschlüssen
 * Erfahrung mit Abacus-Software oder vergleichbaren ERP-Systemen
 * Kenntnisse in Swiss GAAP FER wünschenswert
 * Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Excel-Kompetenz vorhanden
 * Selbstständige und präzise Herangehensweise an komplexe Aufgaben
 * Kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist
 * Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Fachbereichsgestaltung und -entwicklung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
40% bis 50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-164415-2-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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