Leitung der Housekeeping-Abteilung
In dieser Schlüsselposition übernimmst du die operative und strategische Leitung der gesamten Housekeeping-Abteilung.
">
Du verantwortest die Sauberkeit und den Zustand aller Gästezimmer, öffentlichen Bereichen und Back-of-House-Zonen, führst das Team mit klarer Linie und viel Feingefühl und sorgst für effiziente Abläufe sowie hohe Gästezufriedenheit.
">
Die enge Zusammenarbeit mit dem Assistant Housekeeping Manager und einem Team von Supervisoren gestaltest und entwickelst du den täglichen Betrieb.
">
* Verantwortung für das gesamte Housekeeping-Team
* Planung und Koordination der täglichen Abläufe für einen reibungslosen und effizienten Betrieb
* Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene in Gästezimmern, Residenzen, öffentlichen Bereichen sowie Back-of-House-Zonen
* Regelmäßige Kontrolle der Reinigungsqualität und gezieltes Eingreifen bei Abweichungen
* Erstellung von Schicht- und Einsatzplänen unter Berücksichtigung der Belegung und verfügbaren Ressourcen
* Kompetenter Umgang mit Gästerückmeldungen und Reklamationen – lösungsorientiert und servicebewusst
* Aktives Überwachen der Einhaltung von Standards und Ableiten von Verbesserungsmassnahmen
Wir bieten eine Vielzahl an Benefits und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir sind stets offen für neue Ideen und Lösungen, um unsere Arbeit zu verbessern.