Referenz : 31367
haben SIE "den dreh raus"?
optimal, dann sind sie genau richtig bei diesem erfolgreichen unternehmen für it-dienstleistungen. es plant, realisiert und unterhält innovative informatiklösungen und bietet dabei den kunden einen individuellen und optimalen it-mix. die mitarbeitenden profitieren von einer inspirierenden, wertschätzenden und innovativen arbeitsumgebung. für den weiteren ausbau des aufgestellten teams sucht es eine kollegiale und verantwortungsbewusste
verantwortliche finanzen & personal, teilzeit 40-60% (w / m / d)
aufgaben
* sie führen die gesamte buchhaltung, inklusiv debitoren, kreditoren und hauptbuch selbständig
* zudem bereiten sie den jahresabschluss für die revision vor
* ebenso übernehmen sie die abwicklung der mehrwertsteuerabrechnungen
* die personal- und lohnadministration, samt sozialversicherungen, quellensteuern und jahresmeldungen, gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet
* des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung im rekrutierungsprozess sowie bei ein- und austritten
* sie sind dabei erste ansprechperson für mitarbeitende in sämtlichen hr-fragen
* je nach pensum besteht auch die möglichkeit, die bereiche einkauf, verkauf sowie kundenberatung administrativ zu unterstützen
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 40 und 60% liegen
anforderungen
* sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
* solide berufserfahrung in den bereichen buchhaltung, lohnwesen und personaladministration werden vorausgesetzt
* eine gezielte weiterbildung ist erwünscht, aber keine bedingung
* beschreiben sie sich zudem als vertrauenswürdig, pflichtbewusst und gut organisiert?
sehr schön, dann "dreht" sich nun alles um SIE, herzliche gratulation zum neuen job.
es erwarten sie :
* attraktive anstellungsbedingungen
* ein kollegiales, wertschätzendes und familiäres team
* zentraler arbeitsort mit guter erreichbarkeit
* ein traditionsreiches und erfolgreiches unternehmen
* hohe innovation mit den neuesten technologien
* interessante weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
arbeitsort : stadt weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche : EDV
Funktion : Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent : Part-Time ≥ 50%
Anstellungsart : Festanstellung
#J-18808-Ljbffr