Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die fachliche, methodische und menschliche Führung eines motivierten Teams von Engineers in den Bereichen Cloud & Infrastruktur und Cyber Security, entwickelst ihre Skills weiter und sorgst für ein starkes Miteinander.
* Du bist die erste Ansprechperson bei fachlichen und organisatorischen Themen im
Tagesgeschäft und bei Projekten.
* Du gestaltest die Service-, Betriebs- und Projektprozesse aktiv mit und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Du arbeitest eng mit dem Management, Sales und unseren Kund:innen zusammen auf Augenhöhe.
* Du hilfst mit, die Dienstleistungen weiterzuentwickeln und bringst neue Ideen für
Automatisierung, Effizienz und Kundenzufriedenheit ein.
* Der Fokus der Rolle liegt bei ca. 1/3 auf Führung und 2/3 auf technischer Arbeit – du bleibst also hands-on und gestaltest aktiv mit.
Dein Profil:
* Erfahrung in der Führung oder Koordination von technischen Teams.
* Fundiertes technisches Verständnis in Bereichen wie Microsoft 365, Azure, Netzwerke, IT-Infrastruktur und Cyber Security.
* Freude am Coachen, Kommunizieren und gemeinsam Ziele erreichen.
* Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, auch in hektischen Momenten den
Überblick zu behalten.
* Lust, Teil einer Unternehmenskultur zu sein, in der Verantwortung zählt.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Was du erwarten kannst:
* Eine starke, kollegiale Kultur mit viel Eigenverantwortung
und Vertrauen sowie ein innovatives Umfeld mit
modernen Tools, flachen Hierarchien und schnellen
Entscheidungswegen.
* Teilzeitmodelle möglich zusätzlich zum #workcation
Modell (4 Monate von einem Ort deiner Wahl arbeiten)
und 6 Wochen Ferien.
* Weiterbildung wird auch hier gelebt – auch in Richtung
Leadership, ITIL, Security oder Microsoft-Zertifizierungen.
* Ein eingespieltes, hilfsbereites Team, das gemeinsam
vorwärts will und ein moderner Arbeitsplatz mit guter Anbindung und gratis Parkplatz
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