Kundenberater (auch Quereinsteiger) Krankenkasse (m/w/d), 60% - 100%, Lucerne
Du hast Spaß am persönlichen Kontakt und bist ein echtes Verkaufstalent? Und du wünschst dir einen Arbeitgeber, der deine Leistung wirklich honoriert?
Dann starte als Kundenberater:in bei unserem Kunden und werde Teil einer der erfolgreichsten Krankenkassen in der Schweiz. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Aufgaben
1. Du betreust die Bestandskunden sowie Neukunden bedürfnisorientiert.
2. Du erstellst Angebote, führst Telefongespräche und übernimmst administrative Arbeiten.
3. Du hast Freude an der Kontaktaufnahme zu neuen Kunden.
4. Du baust eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden auf.
5. Du verkaufst diverse Krankenversicherungsprodukte und leistest einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge.
6. Abgeschlossene Erstausbildung.
7. Du bringst erste Verkaufserfahrungen mit oder hast eine grosse Affinität zum Verkauf.
8. Du gehst offen auf neue Gesprächspartner zu.
9. Du bringst ein hohes Mass an Eigenmotivation und Selbstständigkeit mit.
10. Sprachkenntnisse: Neben sehr guten Deutschkenntnissen hast du möglicherweise Französisch- und Englischkenntnisse.
Benefits
1. Du erhältst eine lange praxisnahe Grundausbildung und eine sorgfältige Einarbeitung in die Versicherungsbranche.
2. Du profitierst laufend von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
3. Du gestaltest deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit grossem Freiraum und vielfältigem Kundenkontakt.
4. Du kommst in den Genuss eines leistungsorientierten Vergütungsmodells, das attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet.
5. Dir stehen vielfältige Karrierewege offen: Entwickle dich zum Verkaufsleiter.
6. Eine anerkannte Grundausbildung zum Versicherungsvermittler VBV.
7. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten.
Haben wir deine Neugier geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich freue mich auf dein digitales Dossier per Bewerbungsbutton oder auf deinen Anruf unter der Nummer 041 781 58 36.
Selbstverständlich behandeln wir alle Bewerbungen mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität.
Die DELIGO AG ist ein führender Anbieter von spezialisierten Personalberatungsdiensten mit Sitz in Zug, Schweiz. Wir sind stolz darauf, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die in verschiedenen Branchen tätig sind, darunter Grosshandel, Finanzdienstleistungen, Technologie und Industrie. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente zu finden und ihre Personalstrategien zu optimieren.
Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Beratern, die über umfangreiche Kenntnisse und Netzwerke in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet.
Unsere Dienstleistungen umfassen Executive Search, Talent Acquisition, HR-Beratung und massgeschneiderte Rekrutierungsstrategien.
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