Branche
Industrie Aufgaben
1. Entgegennahme, Erstprüfung und Kategorisierung von IT-Anfragen im Service Desk
2. Bearbeitung und Behebung von Anliegen im Zusammenhang mit Benutzerzugängen, Zugriffsrechten, Office-Programmen, Arbeitsplatzsystemen sowie mobilen Endgeräten
3. Weiterleitung von nicht lösbaren Störungen an die entsprechenden internen oder externen Fachstellen
4. Erfassung sämtlicher Anfragen im Ticketsystem sowie Dokumentation der Lösungen in der Wissensdatenbank
5. Bestellung, Installation und Konfiguration neuer Arbeitsplatzsysteme und Smartphones
6. Betreuung und Unterstützung der unternehmenskritischen SAP-Dokumentenmanagementlösung, inkl. 1st- und 2nd-Level-Support, User-Administration, Pflege der Dokumentation sowie Kommunikation mit den Anwender*innen
Anforderungen
7. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinstieg mit mehrjähriger Praxiserfahrung im IT-Umfeld
8. Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen oder Bereitschaft diesen zu erlangen
9. Fähigkeit, technische Unterstützung verständlich und Schritt für Schritt – schriftlich wie mündlich – zu vermitteln
10. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien und -Anwendungen
12. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie kommunikative Stärke
13. Eigenständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Wallisellen