Aufgaben
1. Effiziente, termingerechte und qualitativ richtige Bearbeitung von diversen Anträgen
2. Bonitätsprüfung der Kunden/innen
3. Bearbeitung von allgemeiner Büroarbeit
4. Entgegennahme von Telefonaten
5. Kontrollpflicht des übertragenen Aufgabengebieten
Anforderungen
6. Kaufmännische Grundausbildung
7. Gute PC & MS Office Kenntnisse
8. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch von Vorteil (mind. drei Sprachen
9. Fähigkeit zu vernetztem, unternehmerischem Denken, rasche Auffassungsgabe
10. Sehr hohe Selbständigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Zuverlässig und belastbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.