Ihre Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Mithilfe bei Submissionen/Offerten
Exportadministration
Führen der Korrespondenz in D/F/E
Unterstützung bei Marketingaufgaben
Organisation von Geschäftsreisen und internen Events
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung in ähnlicher
Position
Belastbarkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit
Flair für Zahlen
Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch, Englisch und Französischkenntnissen
Hohes Mass an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
Gute Microsoft Office Kenntnisse, ERP/CRM Erfahrung von Vorteil
Erfahrung in der Möbel-, Holz-, Bau- oder Architekturbranche von Vorteil
Wir bieten:
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten eigene Stärken einzubinden
Vielseitige Tätigkeiten und Internationalität
Events- und Mitarbeiterausflüge
Familiäres Umfeld
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf Produkte unserer Möbelkollektion
Konnten wir Ihr Interesse wecken oder haben Sie noch Fragen?
Beat Röthlisberger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme viaoder unter .
jid695270ca jit0729a jiy25a