Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die unsere Kundschaft mit einem Lächeln empfängt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Kunden begeistern können. Was du bewegst Unsere Kundinnen und Kunden, die du mit einem Lächeln und deiner positiven Ausstrahlung begeisterst, sobald sie unsere Niederlassung betreten. Über eine ganzheitlichen Basisberatung, gehst du mit viel Menschlichkeit, zweisprachig (de/fr) auf unsere Kundinnen und Kunden ein. Dein Team, weil du mit ihnen gemeinsam die vorhandenen Kundenpotenziale erkennst und die Kundenbeziehungen weiterentwickelst. Bestehende Kundinnen und Kunden, die du mit deiner gewinnenden sowie aufgestellten Art auch telefonisch beraten und für die Migros Bank begeistern kannst. Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank oderVersicherung Berufserfahrung:Jahre Privatkundenberatung Erste Erfahrung in der Privatkundenberatung sowie das nötige Fachwissen in den Bereichen Sparen, Finanzieren, Anlegen mit Fonds und Vorsorge, damit du unsere Kundschaft professionell beraten kannst. Eine verantwortungsbewusste, kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt, weil du so nicht nur unsere Kundschaft, sondern auch dein Team für dich gewinnst. Ein Flair und Freude daran Kundenbedürfnisse zu erkennen, damit es dir leichtfällt, die Kundschaft für die passenden Finanzlösungen zu begeistern. Eine motivierte, dynamische Persönlichkeit mit Freude sich weiterzuentwickeln, damit wir gemeinsam deine Karriere bei der Migros Bank gestalten können. Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (sehr gute Kenntnisse) Was wir dir bieten Gezielte Förderung: Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Optimale Möglichkeiten zum Einbringen von Ideen und Know-how Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen Cumulus-Punkte: Bis zu 5 zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde Freizeit- und Kulturangebote: Rabatte der M-Gemeinschaft auf Konzerte, Reisen, u.v.m. Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Persönliches Video- oder Telefongespräch Gespräch mit HR & Fachabteilung Persönlichkeits-/Leistungstest Kennenlernen Team Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Helene Greber HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jid91b1173a jit0728a jiy25a