Alarmzentral-Dispatcherin
Sie möchten Ihre Fähigkeiten als Alarmzentral-Dispatcherin einbringen? Dann bietet sich Ihnen die Gelegenheit, in unserem Team zu arbeiten.
Aufgabenbereich:
* Bedienung der Alarmleitstelle für Störungs- und Alarmanzeigen
* Journalführung und administrative Aufgaben
* Ereignismeldungen priorisieren und triagieren
* Überwachung und Bedienung von Alarm- und Sicherheitssystemen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Gute PC-Kenntnisse
* Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Fremdsprachenkenntnisse sind erwünscht
Bewerbung:
Ihre Bewerbung sollte Ihre Qualifikationen und Erfahrungen beinhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Nutzen Sie den modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Schwyz, um Ihre Arbeit auszuführen. Es wird eine gründliche Einarbeitung angeboten sowie passende Berufskleidung zur Verfügung gestellt.
Wir bieten einen verschwiegenen und selbstständigen Arbeitsplatz an, bei dem Sie schnell und genau arbeiten können. Wir suchen nach einer motivierten und engagierten Person, die unsere Teams unterstützt.