**Technischer Support Spezialist**
Wir suchen einen erfahrenen Techniker, der unsere Kunden im Microsoft 365 Umfeld unterstützt.
Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Installation und Konfiguration von Hard- und Software über die Fehleridentifizierung und -behebung im First-, Second- und Third-Level Support bis hin zur Registrierung von Serviceanfragen und -dokumentation.
* Installation und Konfiguration von Hard- und Software
* Fehleridentifizierung und -behebung im First-, Second- und Third-Level Support
* Installation von Betriebssystemen und Software
* Allgemeiner IT-Support / User-Helpdesk, sowohl Remote als auch vor Ort, inklusive der Beantwortung von Anwenderfragen zu Systemen und Applikationen
* Erfahrungen im Microsoft 365 Umfeld, einschließlich der Verwaltung und Unterstützung von Anwendungen und Diensten in der Microsoft Cloud
* Störungsdokumentation und -behebung, einschließlich der umfassenden Dokumentation aller Störungen und deren Lösungen für zukünftige Referenzen
* Registrierung von Serviceanfragen und -dokumentation, um sicherzustellen, dass alle Anfragen effizient erfasst, priorisiert und bearbeitet werden
Einige unserer Angebote
* Helle und moderne Büros zentral in Luzern
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Aufgestelltes und motiviertes Team
* Breites Projektportfolio mit vielseitigem Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Faires Gehalt