 
        
        Aufgaben
 * Inbound-Kundenservice für Ifolor (Telefon & E-Mail)
 * Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen und Rechnungen
 * Technische Unterstützung bei der Nutzung von Ifolor-Gestaltungskanälen
 * Erfassung und Dokumentation aller Kundenkontakte im CRM-System
Anforderungen
 * Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Berufserfahrung
 * Gute PC- und fortgeschrittene EDV-Kenntnisse
 * Technisches Verständnis und Telekommunikationsaffinität
 * Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
 * Flüssiges, akzentfreies Deutsch (mündlich & schriftlich), Verständnis von Schweizerdeutsch zwingend, weitere Sprachen von Vorteil
 * Verfügbar für 2 Wochen Einschulung zu 100%
 * Schichtarbeit von MO-SO : 08 : 00-21 : 00 Uhr
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E‑Mail an : amy.burgermeister@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr