Jobbeschreibung
Sie werden als Verantwortlicher für Kundenbetreuung tätig sein und sich auf die ganzheitliche Betreuung unserer Kunden konzentrieren. Ihre Aufgaben werden variieren und umfassen die Unterstützung von Kundenberatenden bei unterschiedlichen Akquisitionstätigkeiten, die Erledigung komplexer täglich anfallender Aufgaben sowie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Private Banking oder Intermediaries-Bereich, fundierte Kenntnisse über bankinterne Prozesse sowie Erfahrung im Treuhandwesen und Weiterbildungen zu Spezialthemen wie z.B. Compliance von Vorteil
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Avaloq-Erfahrung von Vorteil
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Motivierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Bereitschaft zur fachbezogenen Weiterbildung (intern sowie extern)
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Gepflegte Umgangsformen, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit