Für eine kleinere Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
1. Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
3. Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
4. Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen
5. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
6. Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
7. Kaufmännische Grundausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern - allenfalls in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
9. Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Abacus, Topal, Dr. Tax)
10. Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
11. Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
12. Stilsicheres Deutsch
Was Sie erwarten können
13. Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
14. Flexible Arbeitsmodelle (Home-Office)
15. Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
16. Topmoderne Infrastruktur
17. Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
18. Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
19. 5 Wochen Ferien pro Jahr
20. Unfallversicherung und Krankentaggeldversicherung übernimmt 100% der Arbeitgeber