Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ceo-assistentin 60-80% (a)

Festanstellung
Personal Sigma Altdorf AG
Geschäftsleiter
EUR 45’000 pro Jahr
Inserat online seit: 21 November
Beschreibung

Teilzeit Sekretariat, Sachbearbeitung, Export


Position

Proaktives Unterstützen des CEO in sämtlichen organisatorischen Belangen, Koordinieren von verschiedenen Aufgaben innerhalb der GL, Organisieren und Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen inkl. Führen der Protokolle, Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen, Führen von Verwaltungsratssekretariaten inkl. Organisieren von Generalversammlungen.


Erfahrung

Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, v. V. Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA, Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, sehr gute IT-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil.


Eintritt

Sofort, nach Vereinbarung


Kandidatenprofil

Flexible, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein.

Idealalter von 28 bis 45


Sprachen

D: Sehr gute Kenntnisse


Arbeitsort

Region Zentralschweiz

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

Referenznummer: 6F25OB (CEO-Assistentin 60-80% (a))


Assistent des Projektleiters 60-100% (a)

Region Zentralschweiz


Mitarbeiter Spedition (a)

Region Zentralschweiz


Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)

Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export


Export Sales Coordinator D/E (a)

Region Zentralschweiz


Produktionsplaner / Disponent (a)

Region Zentralschweiz


Technische:r Sachbearbeiter:in Service & Unterhalt

Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export


Export Spezialist (a)

Region Zentralschweiz


Sachbearbeiterin Administration (a)

Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export


Kauffrau / Kaufmann (a)

Fest Sekretariat, Sachbearbeitung, Export

Qualität und Professionalität stehen für uns an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe und bieten einen Service auf einem Top-Niveau.

Dank unseren vielen Standorten in der Schweiz erreichen wir eine stark verankerte und regionale Präsenz. Wir kennen die Bewerbersituation sowie den Markt und treffen deshalb realistische Einschätzungen.


Persönlich

Unserere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Köchin / koch (w/m/d) mit potenzial zur/zum stv. geschäftsführer/-in
Zürich
Festanstellung
Coop Restaurant
Geschäftsleiter
Ähnlicher Job
Geschäftsführer (m/w) in ebikon
Ebikon
Festanstellung
Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant
Geschäftsleiter
Ähnlicher Job
Geschäftsführer in - la brea socal tacos
Zürich
Festanstellung
LA Brea Hospitality GmbH
Geschäftsleiter
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Geschäftsleiter Jobs > CEO-Assistentin 60-80% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern