Das können Sie bewegenFühren der Abteilung IV mit rund 45 Mitarbeitenden mit den beiden Bereichen Versicherungsgeschäft und Integration sowie der IIZ-KoordinationsstelleWeiterentwicklung der IV im Kanton Schwyz in strategischer und operativer Hinsicht (Umsetzung der Gesetzesrevisionen, Digitalisierung, Vertragsverhandlungen etc.)Aktive Teilnahme in der Geschäftsleitung der Ausgleichskasse / IV-Stelle Schwyz Leitung von Unternehmensprojekten und Mitwirken in internen und externen GremienWas Sie dafür auszeichnetAusgewiesene Fachkenntnisse und Abschluss im Bereich SozialversicherungenMehrjährige Berufserfahrung in der Branche Versicherung und in einer FührungsfunktionUnternehmerische Grundhaltung verbunden mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie zielorientiertes Denken und HandelnErfahren im Change- und in Projektmanagement sowie Freude an KonzeptarbeitMenschen inspirieren und motivieren und diese in ihrer Fach- sowie Persönlichkeitskompetenz nachhaltig fordern und fördernIhre VorteileSpannendes und herausforderndes Aufgabengebiet im Umfeld der SozialversicherungenVerantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum und motivierten FachteamsSehr gute Infrastruktur, Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weiteren interessanten Vergünstigungen und AngebotenHaben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin Personal, beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.Ihr neuer ArbeitgeberDie Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen. #J-18808-Ljbffr