Deine Aufgaben
* Administrative Abwicklung von Kundenprojekten: Erstellen von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Baustellendokumentationen und Abrechnungen.
* Visualisierung der Projekte in AutoCAD (Anwenden vorhandener CAD-Kenntnisse möglich).
* Kundenberatungen am Telefon und Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Saubere Einarbeitung durch den Vorgänger ist sichergestellt (Aufstieg des Vorgängers zum Projektleiter).
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Baubranche oder handwerkliche Ausbildung mit weiterbildender kaufmännischer Erfahrung.
* Vernetztes Denken und Flair für Zahlen.
* Gute Office-Kenntnisse; CAD-Erfahrung von Vorteil.
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise.
* Deutsch als Muttersprache und Französischkenntnisse von Vorteil.
Das bietet der Auftraggeber
* Verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Aufgaben und hoher Selbstständigkeit.
* Attraktive Zusatzleistungen
* Gratis Parkplatz inklusive E-Ladestation.
* Weiterbildungsangebote.
* Zugang zu Veranstaltungen (z. B. freie Eintritte).
* Bezahlte Pausen.
* Mindestens fünf Wochen Ferien.
* Nachhaltigkeits-Aspekt: Das Unternehmen setzt auf Solarstrom.
jidcba9b6cja jit1041ja jiy25ja