Sachbearbeitung operativer Support
Deine Aufgaben
* Erfassung und Kontrolle der Stundenrapporte von Mitarbeitern vor Ort
* Mithilfe bei der Verrechnung aller geleisteten Leistungen
* Sicherstellung und Anpassung relevanter Objekt- und Anlagedaten
* Betreuung unserer Kunden per Telefon und Schrift
* Kontrolle und Pflege von Daten in unseren Systemen Planon und Abacus
* Unterstützung unserer Teamleiter
Dein Profil
* Grundbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder Facility Service Management
* Berufserfahrung in ähnlichen Bereichen
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Erfahrung in Ticketingsystemen (CAFM, Planon, Abacus)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Lösungsorientierung, Flexibilität, Organisation und Genauigkeit
Gesamtprofil
Die Position verlangt nach einer starken Kaufmannskompetenz sowie der Fähigkeit sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen.
Unsere Unternehmen
Wir bieten umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege. Unsere Mitarbeiter gestalten täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben.