Unser Kunde ist einSpezialist für Kanal- und Rohrreinigungen, Kranarbeiten, Transporte, Flächenreinigung, Mulden- und Containerservice und Entsorgungsdienstleistungen in der Ostschweiz.
Aufgaben
Leitung des gesamten HR-Bereichs
Verantwortlich für das Personalwesen und die Rekrutierung
Aktive Unterstützung und Mitarbeit in strategischen Projekten der Geschäftsleitung
Sicherstellung der lokalen Präsenz am Standort
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich
Erfahrung in einer Gruppen-Struktur
Erfahrung in ähnlicher Position, im Bereich HR und Administration
Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System
Affinität zum Handwerk oder der Logistik
Kommunikations-, Innovations- und Organisationstalent
40 - 55 Jahre alt
Sehr gute Deutschkenntnisse
Es erwartet Sie
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial
Ein dynamisches und motiviertes Team
Gute Anstellungsbedingungen
Eine umfassende Einarbeitung ist gewährleistet
Gute ÖV Anbindung
Sind Sie eine strukturierte, belastbare und ausdauernde Persönlichkeit, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist?
#J-18808-Ljbffr