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Assistent / in der geschäftsleitung

Meilen
Tobler Management AG
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben und Finanzbuchhaltung.

Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und unterstützen diese in verschiedenen Bereichen. Ihre Aufgaben umfassen:

1. Vorbereitung und Protokollierung von Geschäftsleitungs- und Verwaltungsrats-Sitzungen
2. Pflege der Führungsinstrumente des Unternehmens (z.B. Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanung, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement)
3. Verantwortung für die elektronische und physische Ablage
4. Unterstützung bei der Erstellung von Honorarofferten und im Submissionsverfahren
5. Verantwortung für Inserate und Pressearbeit
6. Unterstützung im Personalmanagement, Mitarbeitende gewinnen und binden
7. Personaladministration
8. Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma bei Monats- und Jahresabschlüssen

Aufgaben im Marketing

1. Verantwortung für den Kommunikationsauftritt und dessen Weiterentwicklung
2. Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Social-Media-Kanäle
3. Unterstützung bei interner und externer Kommunikation (z.B. Mitarbeitermagazin, Website)
4. Mitwirkung bei der Vorbereitung von Vorträgen und Publikationen

Kompetenzen

* Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer Ebene
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrung im Marketing
* Kenntnisse im Berichtswesen und in der Buchhaltung
* Organisation von Besprechungen und Protokollführung
* Anwendungskenntnisse in Adobe, M365, Webdesign und Social Media
* Kaufmännisches Grundwissen und Office-Management

Wir suchen eine vertrauenswürdige, teamorientierte, kommunikationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung. Sie denken analytisch, arbeiten lösungsorientiert, sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte redaktionelle Fähigkeiten. Eine Ausbildung als Direktionsassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Erfahrungen im Bereich Stabsarbeit und Finanzbuchhaltung runden Ihr Profil ab.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, interdisziplinären Team.

Die Stelle bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Das Arbeitsklima bei raderschallpartner ist lebendig und angenehm. Die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind attraktiv. Der Arbeitsort ist in Meilen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Maria Tobler. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

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