Aufgaben
* Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten
* Bearbeiten von Patientendossiers, Redigieren medizinischer Berichte und Terminkoordination
* Erfassen von ambulanten Leistungen
* Korrespondenz nach Diktat und Stichworten
* Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der ärztlichen Administration
Profil
* MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
* Kenntnisse medizinischer Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Diskretion
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2607):
Frau B. Wernig
Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate
Tel: +41 (0)62 311 55 44
Das Kantonsspital Olten (KSO) garantiert die erweiterte medizinische Grundversorgung der Region Olten-Gösgen und Thal-Gäu. Rund 1'300 Mitarbeitende sorgen rund um die Uhr für die medizinische Betreuung und das Wohlergehen der Patientinnen und Patienten. Ergänzend zur Grundversorgung besitzt das KSO die Schwerpunktangebote Akutgeriatrie, Wirbelsäulenchirurgie und Urologie.
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