Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Gebäudetechnik suchen wir am Hauptsitz in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in.
Ihre Aufgaben
* Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team
* Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminieren
* Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
* Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-Tools
* Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
* Unterstützung vom Debitoren- Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchhaltung
* Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle, kleine Marketingprojekte leiten
* Administrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Unsere Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund
* Grosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Was Sie erwarten können
Sie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, gutes Einkommen, gutes, kollegiales und modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie jetzt ein, sich und Ihre Talente bestens bei uns einzubringen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Camenzind Human Resources GmbH
Herr Dominik Camenzind
041 660 26 71
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