Rocken® Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
Unsere ROCKEN Partnerin ist ein führendes Finanzinstitut mit umfassenden Finanzdienstleistungen für Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Institutionen.
Als Arbeitgeberin bietet das Unternehmen ein attraktives und breites Aufgabenspektrum sowie moderne und faire Anstellungsbedingungen an. Mitarbeitende profitieren weiterhin von attraktiven Leistungen und einem vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebot.
Verantwortung
* Betrieb und Weiterentwicklung von Client-Anwendungen und Endgeräten im Windows-Umfeld
* Unterstützung der IT-Hotline (2nd-/3rd-Level-Support)
* Onboarding neuer Mitarbeitender inkl. Schulungen, Anleitungen und Verbesserung des Schulungsangebots
* Servicemanagement für den ausgelagerten Hotline-Service (Qualität, Servicelevels, Abstimmung)
* Mitwirkung an Servicekatalog- und Prozessoptimierungen
* Kontinuierliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz der Services
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbar
* Erfahrung im IT-Betrieb, Client-Server-Architekturen und Support (2nd-/3rd-Level)
* Grundkenntnisse im Servicemanagement (ITIL von Vorteil)
* Erfahrung in Projekten oder Teilprojekten
* Bankwissen von Vorteil, aber nicht zwingend
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
Get notified about new System Administrator jobs in Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland.
#J-18808-Ljbffr