Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
* Kompetente und freundliche Beratung von Kundinnen und Kunden
* Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung bei komplexeren Fällen
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
* Durchführung allgemeiner administrativer Arbeiten
Dein Profil
* Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
* Sehr gute Deutschkenntnisse (zwingend erforderlich)
* Zusätzlich fliessend in Französisch oder Italienisch ; Englisch ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-Anwendungen
* Bereitschaft zu Schichtarbeit im Zeitraum von 06:30 bis 23:00 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen
* Zuverlässige, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Rahmenbedingungen
* Pensum: 60–100% (auch Teilzeit mit Fokus auf Abend- und Wochenenddienste möglich)
* Umfassende Einarbeitung vor Ort
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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