Ihre Aufgaben
* Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw.
* Erfassen, Analysieren und Klassifizieren der notwendigen Informationen
* Leisten von Remote- und Onsite Support
* Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen als 1st Level & 2nd Level Supporter
* Dokumentieren im zentralen Ticketing-Tool
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
* Berufserfahrung im Supportumfeld (1st Level & 2nd Level Support)
* Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
* Exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Chance
* Spannende Herausforderungen
* Vielfältige und integrative Arbeitsplätze
* Dynamische und teamorientierte Teams
* Attraktives Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Zürich
* Befristetes und unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Voll- oder Teilzeitstelle%
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