Was ist meine Funktion?Unterstützung des Vertriebsleiters in allen administrativen und organisatorischen BelangenZusammenarbeit mit anderen Vertriebspartnern und Abteilungen, um einen nahtlosen Verkaufsprozess sicherzustellenErarbeiten und nachfassen von Angeboten sowie Betreuung zugeteilter ProjekteSicherstellung eines optimalen After Sales Services in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Technik und LogistikBeratung und Unterstützung von internationalen Kunden bei Produktanfragen, Bestellungen und anderen servicebezogenen AnliegenErstellen und Pflegen von verkaufsfördernden UnterlagenOrganisation und Teilnahme an Messenbei Bedarf im In- und AuslandBeobachtung von Branchentrends und Wettbewerbern sowie Erstellen von MarktanalysenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer AffinitätErfahrung im Verkauf/Vertrieb oder vergleichbarer PositionenKontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und VerhandlungsgeschickHohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und EigeninitiativeLösungsorientiertes, effizientes und exaktes Arbeiten sowie belastbar und flexibelSehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseWas sind meine Vorteile?Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit internationaler AusrichtungVerantwortungsvolle Position mit eigenverantwortlichen Gestaltungsspielräumen und EntwicklungspotenzialKombination aus kaufmännischen und technischen Anforderungen, die Ihre vielfältigen Fähigkeiten nutztArbeitsumfeld, das Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Flexibilität schätzt und belohntSprachenDeutsch: B2 - Sehr GutEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortDullikenVakanz-NrVA-TRK-EUB