Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
* Fachliche und personelle Führung des Buchhaltungsteams
* Verantwortung für die Finanz- und die Anlagenbuchhaltung
* Verantwortung für die Kostenrechnung und die Erstellung der Quartalsabschlüsse
* Erstellung der Jahresabschlüsse nach OR und der konsolidierten Abschlüsse nach Swiss GAAP FER
* Betreuung von Mehrwertsteuerthemen
* Stellvertretung Lohnbuchhaltung
* Mitarbeit bei internen Projekten
Das dürfen Sie von uns erwarten
* Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
* Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Wertschätzende Unternehmenskultur
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
* Fachausweis Finanz- & Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung in Betriebswirtschaft
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanzwesen
* Erste Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
* Erfahrung mit Abacus
* Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Französisch-Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
www.gilgen.com