Ihr Aufgabenbereich: Payroll mit allen lohnrelevanten Themen Anwesenheits- und Absenzen-Management (Ferienplanung, Dienstplanung, Krankheits- und Unfall-Management, etc.) Unterstützung Personaladministration (Eintritte, Mutationen, Austritte, etc.) Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR (Fachausweis, o.ä.) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SwissSalary in der Lohnbuchhaltung und Mobatime in der Zeiterfassung und Planung Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen Wir bieten: interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team gutes Arbeitsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie feine Backwaren zur Pausenverpflegung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung. jid73314aba jit1044a jiy25a