Deine Aufgaben
* Entgegennahme von Anrufen bei Störungen und Anfragen rund um unsere Wärmepumpen
* Identifikation und Erfassung der Kunden im CRM-System
* Selbstständige Bearbeitung einfacher Anliegen oder Erfassung und Weiterleitung an die zuständige Fachstelle
* Wenn das Telefon mal still bleibt:
o Allgemeine administrative Aufgaben
o Mithilfe bei der systemunterstützten Planung von Servicetechnikern
o Pflege und Bereinigung der Daten in unserem CRM-System
Dein Profil
* Freude am Telefonieren und Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
* Ruhige und freundliche Art, auch bei anspruchsvollen Gesprächen
* strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Erfahrung im Kundendienst oder administrativen Bereich ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und in der MS-Umgebung
Warum wir?
* Einen modernen Arbeitsplatz im Grossraumbüro in Nebikon
* Ein hilfsbereites, motiviertes Team
* Abwechslungsreiche Aufgaben und kurze Entscheidungswege
* Eine sinnstiftende Tätigkeit im Bereich nachhaltiger Energielösunge
Mach den nächsten Schritt
Schick uns deine Unterlagen und zeig uns, warum du die perfekte Stimme am anderen Ende der Leitung bist. Deine Bewerbung nehmen wir gerne elektronisch entgegen.
Bei Fragen zu dieser Funktion wende dich bitte an:
Herr Luca Cataldo, Leiter Service Innendienst, Telefon oder
Frau Ursula Huwiler, Leiterin HR ad interim, Telefon
Frau Ursula Huwiler
ait Schweiz AG
Feldstrasse 11
6244 Nebikon
Telefon