Wir bieten
* Corporate Benefits
Exklusive Preisvorteile bei vielen Marken und Partnern unter anderen über «Brands for Employees» oder 10% für alle Mitarbeitende und Angehörige bei der Benedict Schule
* Von Anfang an gut aufgehoben
Bei uns wirst du herzlich empfangen und bekommst jederzeit Unterstützung – sei es beim Start, im Arbeitsalltag oder bei Fragen zwischendurch
* Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
* Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Ihre Aufgaben
* Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen
* Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei Neuauslieferungen
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen und weiteren Elis Standorten
* Pflege unserer Kundendaten im CRM-System
* Blick über den Tellerrand hinaus: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung im Kundendienst oder in einer dienstleistungsorientierten Funktion
* Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
* Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität (CRM-Systeme von Vorteil)
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft für gelegentliche Kundentermine vor Ort
* Selbstständige, lösungsorientierte und freundliche Arbeitsweise
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
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