Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Ein überschaubares, national und international tätiges Treuhandunternehmen
Raum Zug(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
* Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Durchführen von Abschlussbesprechungen sowie Beratungen
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Mitwirkung bei Beratungstätigkeiten
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung (ideal Treuhand-KV) und einige Jahre Erfahrung im Treuhandbereich
* Sie haben sich in Richtung Sachbearbeiter Treuhand/Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
* Sie sind eigenständig, motiviert und arbeiten kunden- sowie dienstleistungsorientiert
* Ihr Alter: 23-45 Jahre
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr