* Marktführendes Unternehmen für Haushaltsgeräte
* 3 Monate temporäre Anstellung
Firmenprofil
Unser Kunde, der Weltmarktführer für Haushaltsgeräte, sucht zur Überbrückung eine tatkräftige Unterstützung im Customer Service/Backoffice für Aftersales im Raum Zug. Start ist ab sofort, idealerweise im Dezember 2025 bis Ende Februar 2026.
Stellenbeschreibung
In dieser Anstellung geht es grösstenteils um administratives Order Management über SAP S4 Hana mit folgendem Aufgabenspektrum:
* Bestellungen erfassen von internal stakeholders (Outbound Mitarbeitern) mit SAP
* Liefertermine abklären und kommunizieren
* Retouren Management und Rechnungsversand
* Lieferscheine überprüfen und Ablage, Datenpfleg
Anforderungsprofil
Um für Stelle berücksichtigt zu werden, sollte der Kandidat folgendes mitbringen:
* 1-3 Jahre praktische Erfahrung mit Order Management in SAP S4Hana
* Gute Auffassungsgabe (schnelle Einarbeitung in neue Prozesse)
* Fliessende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse mindestens B2
* Selbstständige Arbeitsweise und offene klare Kommunikation
* Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
Sonstige Informationen
* Spannendes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
* Modernes Office
* Schneller unkomplikter Einstieg
* Weitere Referenz für Ihren CV
#J-18808-Ljbffr