Ihre Hauptaufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
In dieser Schlüsselposition sind Sie für die Bereiche Finanzwesen, Personal und Administration verantwortlich.
Bereichsverantwortung
* Führung der Finanzbuchhaltung mit Debitoren-, Kreditoren- sowie Lohnbuchhaltung.
* Organisation und Umsetzung administrativer HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt.
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Unterstützung der Fachabteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Koordination und Pflege der Zusammenarbeit mit externen Partnern.
Ihr Profil – fachlich stark, persönlich überzeugend:
Forderungen an Ihr Profil
* Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eid. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation.
* Fundierte Berufserfahrung im Rechnungswesen eines KMU, idealerweise in einem produzierenden Umfeld.
* Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrung mit dem Sage ERP-System ist von Vorteil.
* Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Organisationstalent.
Was Sie erwarten:
Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.